Kinderfest & Rock im Markt

Am Samstag, 22.07.2023 war bei uns in Kirchseeon für Klein & Groß einiges geboten.

Um 10 Uhr startet das diesjährige Kinderfest im Schulhof der Grund- und Mittelschule Kirchseeon. Zahlreiche Attraktionen und Spiele waren für die kleinen Besucher aufgebaut, auch bei uns in der Feuerwehr war Einiges geboten. Neben Feuerlösch- und Geschicklichkeitstraining konnten unsere Autos und unsere Schutzausrüstung genaustens unter die Lupe genommen werden.😄

Wir hatten einen riesen Spaß!🎈

Abends wurde dann ordentlich gerockt - Rock im Markt,  das erste Rock-Festival Kirchseeons. Das Benefizkonzert mit vier verschiedenen Rockbands sorgte bei den Besuchern für ausgelassene Stimmung und Begeisterung. Die Verpflegung übernahmen ortsansässige Vereine (inkl. Uns). Eine Staffelbesetzung übernahm in dieser Zeit die Bereitschaft, der Abend verlief aber ruhig sodass es zu keinem Einsatz kam.

Rundum ein sehr gelungener Tag sowohl das Wetter als auch die Veranstaltungen waren einfach super. 🌞