Einsatz 29.03.2023



Traktor in Vollbrand - Einsatz #13



Am Mittwoch, 29.03.2023 um Punkt 9 Uhr heulten in Kirchseeon die Feuerwehrsirenen.

Alarmstichwort: Brand Fahrzeug/Maschine (B3) im Ebersberger Forst

Beim Eintreffen an der Einfahrt zum Ebersberger Forst wurden wir durch Forstarbeiter zur Einsatzstelle gelotst. Der Weg erstreckte sich über Kilometer in den Wald hinein, wo sich dann das Bild eines in Vollbrand stehenden Traktors zeigte.

Das Feuer konnte durch schnelles Eingreifen unter Kontrolle gebracht werden und ein Flammenübergreifen auf Bäume wurde somit ebenso verhindert.

An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

Im Einsatz waren die Kirchseeoner Ortsfeuerwehren (Markt Kirchseeon, Eglharting, Buch), sowie die Kreisbrandinspektion.



Zeitungsartikel Münchner Merkur
Share by: