Und wo bist DU ???????

Feuerwehrleute können immer gebraucht werden, da besonders untertags zu Berufszeiten oft nur wenige Kräfte zur Verfügung stehen, daher lautet bei uns das Motto in diesem Fall immer MEHR IST MEHR. Wenn du also Interesse am löschen, bergen, retten und schützen hast besuche uns gerne Dienstags um 19 Uhr und schau dir an wie unsere Kammeradinnen und Kammeraden zusammen üben und Spaß haben.

Für die kleinen Helden bieten wir immer alle 14 Tage am Donnerstag unsere Jugendübung an, hier kann man bereits ab 12 Jahren einen Einblick in die ehrenamtliche Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr bekommen und wird hervorragend auf den Übertritt in die aktive Mannschaft mit 18 Jahren vorbereitet.

Bei Interesse stehen wir gerne über unser Kontaktformular und per E-Mail zur Verfügung, sowie jeden Dienstag um 19 Uhr im Feuerwehrgerätehaus.

Kontakt:
info@ffwkirchseeonmarkt.de